Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LATINO WEITERSTADT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1438 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Latino Weiterstadt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 13:01 Essen war wie immer gut. Leider hatte ich für 19:45 bestellt, aber das essen kam 30 Minuten zu früh. Wir kamen zum Glück gerade nach Hause.
12 Apr 2024 um 8:04 Pünktlich geliefert, Essen wie immer sehr gut
1 Apr 2024 um 18:48 Sehr gut
28 Mär 2024 um 22:31 Die beiden Pizzen waren gut belegt, mit knusprigem Boden Ein Putenschnitzel mit Pommes: sehr zart und Pommes knusprig XXL Schnitzel (Schweinefleisch): war sehr zart, knusprige Panade und es waren zwei Schnitzel Wirklich sehr gut heute gewesen!
26 Mär 2024 um 21:55 XXL Schnitzel ist wirklich eine XXL Portion. Ich glaub, ich bin im 8. Monat. :D
26 Mär 2024 um 21:18 Die Banditos sind super, aber die Chicken Nuggets und die Pommes sollte man so nicht anbieten. Beides war vollgesogen mit muffigem Öl und die Pommes zudem durchgeweicht. Statt Mayo war etwas Rotes dabei. Schade.
21 Mär 2024 um 19:39 Pizzateig ist zu weich
20 Mär 2024 um 18:17 Auch den Extra-Wunsch berücksichtigt und das ohne Aufpreis. Dankeschön.
17 Mär 2024 um 14:41 Vielen Dank, beide Bestellungen waren sehr lecker, bis zum nächsten mal...
15 Mär 2024 um 17:56 Wie immer sehr lecker. Besonders Schnitzel werde ich ab sofort gerne hier bestellen.
9 Mär 2024 um 21:40 Sehr lecker war es!!